DEREK'S HOMEPAGE

| BILDER GALLERIEDIE FAMILIE | MEINE FREUNDE | GÄSTEBUCHMEINE LINKS | SUCHE | EMAIL |

Meine Zeit bei der Luftwaffe

Ich wurde eingezogen und entschied mich doch noch freiwillig zu bleiben.
Meine "Tour" endete nach 15 Jahre.

Das Geschwader in der ich gedient hatte (über die ganze Zeit) war das Jagdgeschwader 71 "Richthofen" in Wittmund, Ostfriesland. Den Beinamen "Richthofen" wird in Gedenken an "Den Roten Baron" Manfred Freiherr von Richthofen getragen.

F-86

F-104

JG 71 "R"

F-4F

Innerhalb des Geschwaders diente ich in der Wartungsstaffel und hatte eine Stelle in der Teileinheit Cross Servicing / VASS / Transit Alert

    Der Höhepunkt in meine militärische     Karriere! Ein Mitflug in der 'Hun'
    (Ich habe das Bild gemacht)

Wartungsstaffel

Cross Servicing

 

 

 

START

© copyright 2002 derek webster